Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 4. April 2011

Schwarzkopf Schutzengel

Hallo ihr süßen,
seit dem 26.03.2011 teste ich nun das Schwarzkopf Schutzengelspray nun berichte ich euch über meine Erfahrungen.

Die Flasche
Die Verpackung also die Flasche gefällt mir sehr gut. Sie ist von der Form nicht so Mächtig und groß wie einige andere Flaschen. Durch die schmale Form der Flasche kann man sie als Frau sehr gut in der Hand halten. Das dieses Produkt hauptsächlich für Frauen ist ist dies perfekt das Frauen meist ´kleinere Hände haben und bei einer großen Flasche das Problem hätten die Flasche gut zu halten und glichzeitig auf den Sprühkopf/Düse zu drücken.
Das Design der Flasche sieht edel und modern zugleich aus. am besten Gefällen mir die Goldenen Flügel in Gold vorne auf der Flasche. Zudem unterstreichen die Flügel noch den Namen des Produktes "Schutzengel". Weniger gefällt mir die Orange Fläche auf der, der Produktname steht. Die wichtigsten Infos zu dem Produkt stehen vorne auf der Flasche wie z.B. Bis wie viel °C es schützt und auch das es ein Gloss Finish gibt.
Die Beschreibung hinten auf der Flasche finde ich etwas zu klein. Wenn man die Flasche ganz nah an das Auge nimmt kann man es gut lesen, doch schaut man aus einer kleineren Entfernung auf die Flasche ist es sehr schwierig zu lesen. Gut finde ich das genau zu erkennen ist wo die Anwendung steht und wo die Erklärung zum Produkt. Zudem finde ich den Warnhinweis "Niemals Glätt-,Krepp-, oder Welleisen bei nassem Haar verwenden. ".
Am besten gefällt mir die Form der Flasche und der Schriftzug/Applikation auf der Flasche.

Der Geruch
Der Geruch des Sprays ist sehr angenehm. Er beißt nicht in der Nase wie manch andere Schutzspray. Wenn man das Spray auf das Haar aufsprüht ist der Geruch nicht mehr so intensiv wie direkt aus der Flasche aber wirklich angenehm zu riechen. Der Duft hält auch sehr lange an. Bei Trocken Föhnen riecht man nochmal besonders Stark das Spray. besonders Gut gefällt mir das der Duft auch nach dem Stylen/Trocknen noch auf dem Haar bleibt.

Das Ergebnis
Die Haare lassen sich nach dem aufsprühen sehr leicht durchkämmen, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist aber bei mir es es der Fall. Zudem fühlen sich die Haare auch im nassen Zustand schon weich an und riechen sehr gut. Während des Trocken Föhnen merkt man das die Haare nicht so austrocknen wie ohne das Schutzspray. Die Haare fühlen sich nach demTrocken Föhnen sehr schön weich und gepflegt an. Besonders oft habe ich schon Komplimente für meine schön Glänzende Haare bekommen. Das Spray lässt meine Haare super gepflegt aussehen.

Ich kann dieses Produkt jedem nur empfehlen. Es ist gerade dann besonders wichtig es zu verwenden wenn man häufig ein Glätteisen oder ein Welleneisen verwendet. So wir das Haar perfekt geschützt und pflegt das Haar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen