Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 28. April 2011

Schreiben und Lernen

Hallo ihr süßen heute melde ich mich mal wieder ,

gester Morgen kam ein Umschlag von Faber Castell. Ich habe garnicht damit gerechnet da ich von ihnen keine antwort bekommen habe und es einen Tage nach meiner Anfrage gekommen ist. In dem Umschlag waren fümf Informations Hefte. Drei über die Produkte von Faber Castell und zwei über Schreib und Mal Tips.





Heute morgen ist dann noch mehr gekommen. Da ich meine Schwester mit dem Proben Fieber angesteckt habe bekommt sie auch öfters Proben zugeschickt. Heute morgen hat sie ein Päckchen von Häfft bekommen. Leider können wir nur mit drei von Sechs Heften Anfangen. In dem Päckchen war folgendes

Vokabelheft
Klassenfahrt Tagebuch
Timer Jul2010-Dez2011
Physik Heft
Chemie Heft
Musikheft

Das Klassenfahrt Tagebuch werde ich wohl für meine Klssenfahrt im Juni verwenden, damit ich euch alles erzälen kann ohne etwas zu vergessen.Genauso das Vokabelheftz. Da meine Schwester und ich beide Englisch haebn können wir so alle Vokabeln sammeln und einen Timer kann man immer verwenden/gebrauchen.


Außerdem sind heute noch zwei kleine Pröbchen gekommen.







Kommentare:

  1. Die bemagnetic Duft interessiert mich schon die agnze Zeit. Hab ihn aber bisher noch nicht im Laden entdeckt :( Wie riecht er denn so ? ;)

    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ihn noch nicht getestet

    AntwortenLöschen