Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 21. April 2011

Ostern kann kommen

Oh wow war bei uns heute was los binnen von zehn Minuten kam zuerst Die Post und dann ein uns unbekannter Paket Dienst. In dem Päckchen welches mit der Post gekommen ist kam meine selbst gemachte Schokolade von My Choc. Vor ein paar Tagen habe ich von My Choc eine E-mail bekommen das sie meinen Blog gerne mit einem 10€ Gutschein unterstützen wollen damit ich die Schokolade Testen kann. Ich habe mir zwei Schokoladen zusammen gestellt(brauchte nur den Versand bezahlen). Zusammengestellt habe ich mir folgende Schokolade.

  • 125g Vollmilch Schokolade mit gezuckerten Cornflakes, Haribo Gummibärchen, Schokolinsen(Min
  • 125g Weissse Schokolade mit Jelly Beans

Das andere was heute kam war ein Großer Karton voller Oster schoko-Süßigkeiten



Meine Schwester hatte vor einiger zeit eine Anfrage an die Schokoladen-Fabrik "Halloren" geschickt. Sie hatte keine Antwort bekommen und heute sind die Süßigkeiten angekommen. Wir konnten garnicht glauben wie viel In dem Karton war und wir wollten heute noch Ostersachen Kaufen für das Osterwochenende. Das brauchen wir jetzt nicht mehr.....

In dem Paket war folgendes:      1X Halloren Kugeln Sahne-Cacao-Creme 125g
                                                   1X Halloren Kugeln Sahne-Cacao-Creme 250g
                                                   1X Halloren Kugeln Schoko-Schoko 125g
                                                   1X Halloren Confiserie Nouett 115g
                                                   3X Halloren Confiserie Trüffeleier, Maruipaneier,Nougareier 126g
                                                   4X Halloren Confiserie Ostereier Vanille, Nougat, Caramel, dunkle
                                                         Schokolade 108g

Hier Nochmal alles in Bildern













Da habe ich ganz viel leckeres über Ostern zu testen...hmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen