Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 25. April 2011

Oster Outfit of the Day

Hallo ihr süßen Heute am Ostermontag bin ich mit meinen Eltern und meiner Schwester essen gegangen. Wir waren beim Griechen , das war soo lecker. Heute gibt es vielleicht noch ein zweites Outfit of the day da ich mich als ich wieder zu hause war umgezogen habe. Hier ist mein Outfit, welches ich an hatte als wir essen waren.
Ich sehe auf dem Bild etwas seltsam aus der Wind hat meine Haarsträhne ins Gesicht gepustet.







Gelbes Top/Schwarzes Tangtop H&M, Blaue Jeans H&M, Mantel OttoVersand, Schuhe ?????, Armband ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen