Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 17. April 2011

Neues im Kleiderschrank

In den letzten Wochen habe ich mir immer mal wieder neue Sachen gekauft aber leider hatte ich keine Zeit um sie euch zu zeigen. Hier sind einige Bilder meiner errungenschaften.




Ich bin schon so lange um diese Schuhe herum geschlichen. Gestern habe ich sie unter einen Regal im H&M entdeckt. und das schöne ist sie waren herunter gesetzt von 19,95€ auf 10€. Da hab ich sie natürlich mitgenommen. ;)


Das shirt ist super bequem da es etwas weiter und länger ist. Es ist ziemlich durchsichtig aber es sieht eigentlich super aus wenn man ein weißes oder schwarzes Tangtop darunter zieht.
3€ statt 4,95€ bei H&M


Eine super Gammelhose. Sie ist einfach super zu auf dem Sofa mümmeln und man kann sie auch zum Sport anziehen 9,95€ H&M



Beide Teile von Takko leider weiß ich die Preise nicht mehr. Ich hab sie mir gekauft als wieder so eine Sticker rabattaktion war.



Hab sie mir gestern bei Kik gekauft 1€





Habe die Boxen im Kik entdeckt kosten immer im Doppelpack 2,99€.
Jetzt haben ich und meine Schwester wieder Ordnung im Schrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen