Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. April 2011

neue Mitbewohner

Ja ich gebe es zu ich bin Süchtig...Ich bin Schuhsüchtig :-) ......Ich habe wieder neue Mitbewohner und ich liebe sie. Ja es sind wieder High Heels. Vor einem Jahr hätte ich noch das Grauen bekommen. Denn die meisten meckern herum weil ich 173cm groß bin und mit HighHeel über 183cm. Aber mir ist das langsam echt egal. Ich muss mich wohl fühlen und warum soll ich auf schöne Schuhe verzichten nur weil ich etwas Größer bin. Die Supermodels sind noch größer als ich und tragen noch höhere Schuhe.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen