Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 30. April 2011

Naildesing

Heute hatte ich mal etwas zeit und konnte mal in aller ruhe meine Nägel machen. Ich zeige euch mal wie meine Nägle heute aussehen und welche Produkte ich verwendet habe.



Zuerst habe ich meine Nägel mit einem Klarlack Grundiert. Diese Schicht habe ich gut durchtrocknen lassen. Danach habe ich eine Schicht Astor Ultra White French Manicure aufgetragen und wieder gut trocknen lassen. Dann kam das schwierigste die Weiße French Spitze. Dafür habe ich einen Weißen Lack von U.M.A benutzt. Als kleine dekoration habe ich nur auf die Daumen je einen Sticker geklebt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen