Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 30. April 2011

Limango Outlet Probebestellung

Limango Outlet ist eine Erweiterung zu dem normalen Limango Shop. Im limango-Outlet findet man ganzjährig Mode, Schuhe und Kindersachen bekannter Marken bis zu -80% ggü. der UVP der Hersteller reduziert.

Versand: Die Versandkosten innerhalb Deutschlands und Österreichs betragen pro Bestellung 4,95€. Der Mindestbestellwert beträgt 19 € pro Lieferung.
Wenn die Gutschrift des vollständigen Rechnungsbetrages auf unserem Konto erfolgt ist, liefern wir die Ware unverzüglich aus. Unsere normale Lieferzeit beträgt ca. 3 Werktage.

Zahlung:Sichere Zahlung per Lastschrift und Kreditkarte. Deine Daten werden über eine sichere SSL Verbindung übermittelt. Damit wir ausreichend Zeit haben, die Gültigkeit Deiner Zahlung zu überprüfen, buchen wir den Zahlungbetrag direkt bei Deiner Bestellung ab. So können wir Zahlungprobleme rasch erkennen. Dies kommt letztendlich auch Dir zu Gute, da wir keine unnötigen Kosten für Zahlungausfälle in unsere Preise einkalkulieren müssen. Wir behalten uns vor, gewisse Zahlarten fallweise nicht anzubieten und auf unsere anderen Zahlarten zu verweisen.

Demnächst folgt PayPal für alle limango Fans ohne Kreditkarte

In dem Shop gibt es eine große auswahl an Marken. Von Adidas über Buffalo bis Yves Saint Laurent. Alle Marken sind bis zu 80% heruntergesetzt. Im Shop gibt es drei Hauptkategorien Fashion für Frauen, Mode für Mädchen und Kleidung für Jungs. Zudem kann man noch wählen zwischen Marken, Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Neu! und Zahle%.

Ich habe mir eine Weste der Marke "Carling"  statt 39,95€ für 7,95€  80%

                        Ohrringe der Marke schmuck-art statt 12,95€ für 4,95€  63%

                    Sandalen der Marke Spot on        statt 29,95€ für 11,95


Die Lieferung ging wirklich sehr schnell. Meine Bestellung habe ich am 27.04 Abends aufgegeben und habe sofort Bescheid bekommen das die Sachen unterwegs sind. Am 29.04 klingelte es plötzlich und Hermes stand vor der Tür mit einem Paket in der Hand. Ich konnte es nicht fassen es war meine Probebestellung. In dem Paket war ein Schuhkarton mit meinen Santaletten. Eine Tüte mit der Weste und eine in Polsterpapier eingepackte Tüte mit den Ohrringen. Die Bestellten Sachen entsprechen genau der Beschreibung im Internet und habe eine tolle Qualität. Leider gibt es auch einen negativpunkt, die Bestellung ist nur möglich wenn man eine Kreditkarte besitzt. Das finde ich nicht so gut, da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt. Ich fände es besser wenn sie zusätzlich noch PayPal anbiete würden.

ich kann euch nur empfehlen das ihr mal im Shop vorbei schaut. Dort findet jeder ein Schnäppchen

1 Kommentar: