Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Dienstag, 26. April 2011

Langsam nervt H&M

Langsam habe ich die Schnauze voll. Am 08.04.2011 habe ich bei H&M mir ein paar schöne Teile bestellt, darunter auch ein Kleid welches ich für einen Geburtstag brauche. Nach Aufgabe der Bestellung konnte ich meine Bestellung wie üblich meine Bestellung noch verändern, was ich aber nie genutzt habe. Als Lieferwoche wurde die Woche 15 angegeben. Als ich einige Tage später nach dem Status der Bestellung schauen wollte konnte ich meine Bestellung immer noch verändern und die Lieferwoche war plötzlich Woche 16. Okay habe ich gedacht ist ja nicht so schlimm. Als ich aber wieder einige Tage später nachgeschaut habe stand dort das die Bestellung erst in Woche 17 kommen wird. Langsam wurde ich etwas genervt weil ich nicht verstehen konnte wieso die Bestellung immer wieder verschoben wird. Ich habe mir gedacht das sie vielleicht einfach super viele Bestellungen zu bearbeiten haben, aber was habe ich bei Kleiderkreisel lesen müssen. Ich bin nicht die einzige mit diesem Problem. Als ich heute nach der Bestellung geschaut habe stand dort wahrhaftig das die Bestellung erst Anfang Mai kommen soll also Woche 18. Das ist langsam eine Frechheit. Ich habe echt keine Lust mehr und habe heute zu H&M geschrieben. Das ist doch kein Service mehr. Mal schauen was die mir antworten. Wenn das so weiter geht storniere ich die Bestellung und schaue ob ich woanders ein Kleid finde.

Habt ihr auch das selbe Problem. ?habt ihr eine antwort von H&M.? was habt ihr getan??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen