Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 17. April 2011

Kaffee.de Blogger Gewinnspiel





Kaffee.de ist ein neuer Online Shop für alle Kaffee liebhaber. In dem Shop findet man aber nicht nur Kaffee sondern auch Tee, Kaffemaschinen und auch Geschirr und für die Leckermäulchen auch Gebäck. Also schaut doch mal vorbei.


Ihr könnt wieder Gewinnen einfach auf einen Blog über Kaffee.de berichten und den Beitrag auf folgender Seite Posten http://www.kaffee.de/blog/zum-start-von-kaffeede-bloggen-und-gewinnen.
Zur Zeit könnt Ihr unter Kaffe.de eine Überraschung gewinnen und die ersten 25 gültigen Teilnehmer erhalten ein schönes Frühstückspaket:
  • 1 x Flotte Biene Wildblütenhonig 250g
  • 1 x Wasgau Schinkenwurst 200g
  • 1 x Darbo Erdbeer Konfitüre Extra 640g
  • 1 x Baguette Brötchen 6x50g
  • 1 x Dallmayr Prodomo, gemahlen oder ganze Bohnen 500g
  • 2 x Maximilian Riesling Trocken 0,2 l
  • 2 x Albi Orangensaft 0,2l
  • 2 x Albi Mulit 12 Goldfrüchte 0,2l
Viel Glück und viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen