Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 28. April 2011

Jelly Belly







Was ist Jelly Belly????
Jelly Bellys sind etwa ein Zentimeter große Geleebohnen. Sie gibt es in der USA in ungefähr 50 verschiedenen Sorten.
Cremesoda, Rootbeer, Dreibeeren, Blaubeere, Kaugummi, Butter-Popcorn, Milchkaffee, Melone, Cappuccino, Karamel-Apfel, Karamel-Popcorn, Schokoladenpudding, Zimt, Kokosnuss, Zuckerwatte, Ananas, Kirsch-Cola, Vanille, Traube, Grüner Apfel, Inselpunch, Jalapeño, Saftige Birne, Kiwi, Zitrone, Zitronendrops, Limone, Lakritze, Mango, Margarita, Orange, Orangensorbet, Pfirsich, Erdnussbutter, Piña Colada, Rosa Pampelmuse, Pflaume, Himbeere, Roter Apfel, Glühzimt, Erdbeer-Käsekuchen, Erdbeer-Daiquiri, Erdbeermarmelade, Mandarine, Geröstete Marshmallow, Banane, Tutti-Frutti, Kirsche, Wassermelone, Brombeere




Ich und meine Schwester durften einmal die 20 Sorten Mischung und die Saure Mischung.



Für die Jelly Beans gibt es sogar rezepte wie man sie zusammen essen soll.
Ich selber habe es ausprobiert. Ich wollte den Geschmack eines Blaubeermuffins. Es war seltsam den es schmeckte genau so als hätte man ein Stück Muffin im Mund. Irgendwie kommt einen das wie verarsche im Mund vor. Da man zwar nur eine kleine Bohne im Mund hat aber den Geschmack von Kokosnuss oder Zuckerwatte. Die Geschmackssinne werden überlistet. Es gibt Sorten s´die ich besonders gerne esse und welche die ich garnicht mag. Ich mag überhaupt nicht Lakritze aber das liegt daran das ich ehe keine Lakritze mag. Zudem mag ich nicht die Sorte Wassermelone, besonders abstoßend finde ich Wassermelone in sauer. Durch die große Sorten auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei.




Hier gehts es zur Amerikanischen Seite

Kommentare:

  1. Ich liebe Jelly Bellys ♥♥♥
    Mein Lieblingssorten sind: Kirsche, Wssermelone, Kokos & Banane :)

    Hast du sie zugeschickt bekommen oder hast du sie selbst gekauft? :) Wenn ja, von wo?^^ *haben will*

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auf der deutschenseite die e-mail adresse gesucht und ne anfrage geschrieben

    AntwortenLöschen