Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. April 2011

Ihr könnt Gewinnen

Auf der seite http://checkbeforebuy.de/ gibt es ein super Gewinnspiel für schleckermäulchen

Zu Gewinnen gibt es folgendes

1. Preis  Ein Karton Ü-Eier mit 72 Ü-Eier kostenlos zugeschickt


2.-5.  Preis 10 Packungen duplo



So geht es
Berichtet über diesen Beitrag in eurem Blog (egal was für einer) mit  Link und Postet den Link zu eurem Artikel hier in den Kommentaren. Und mit etwas Glück bekommt ihr einen der Hauptpreise! 
Einsendeschluss ist der 1. Mai 2011 um 20:00 Uhr.
Viel Spaß und ganz viel Glück

1 Kommentar:

  1. Oh man dazu sage ich nur

    "Wilkommen liebe röllchen macht es euch gemütlich auf meiner Hüfte" XD

    Ist ja mal ein sehr verlockendes Gewinnspiel ;)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen