Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 23. April 2011

H&M 5Euro Geschenkt

Bei H&M ist für jeden etwas dabei. Daher ist es besonders schön, einen Gutschein im Wert von 5 Euro geschenkt zu bekommen. H&M schenkt euch bei einem Einkauf ab 25 Euro eine Promokarte im Wert von 5 Euro. Die Promokarte, die wie ein Gutschein funktioniert, kann zwischen dem 5. Und 11. Mai 2011 in allen H&M-Filialen eingelöst werden.

  • Bedingung: Einkauf bei H&M über 25 Euro
  • Promokarte mit 5 Euro Guthaben
  • solange der Vorrat in der jeweiligen Filiale reicht
  • Gültigkeit: 5. Bis 11. Mai 2011
Um den Gutschein zu erhalten, müsst ihr jedoch erst mal für 25 Euro bei H&M einkaufen. Dann bekommt ihr den Gutschein, der nur zwischen dem 5. Und 11. Mai 2011 einlösbar ist. Für alle, die auch mal offline Schnäppchen jagen wollen, jedoch trotzdem ein gutes Angebot.
Viel Spaß beim Shoppen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen