Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Montag, 11. April 2011

Gliss Kur von Schwarzkopf

gliss Kur total repair 19 Spülung

Die gliss Kur total repair 19 Spülung verleiht sofort nach dem aufsprühen ein Spürbare Veränderung. Die Haare lassen sofort extra leicht Durchkämmen. Zudem schützen die 19 Wirkstoffe vor Haarbruch und verleihen den Haaren Geschmeidigkeit und einen Wunderbaren intensiven Glanz. Nach der Handwäsche wird die Spülung in das Handtuchtrockene oder trockene Haar gesprüht. Die Spülung braucht nicht ausgewaschen zu werden.

Die Flasche

Die Flasche hat eine Zylinderform. Sie hat eine schmale Form. Dadurch liegt sie beim sprühen sehr gut in der Hand. Auch Frauen mit kleinen Händen können die Flasche halten und gleichzeitig sprühen. Das Design auf der Flasche gefällt mir weniger. Es spricht mich gar nicht an. Die Schlichte Schrift lässt das Produkt zurückhaltend wirken. Es würde mir im Regal neben den ganzen tollen Flaschen garnicht auffallen. Die Farben der Bilddarstellung auf der Flasche passt zu der Farbe der Spülung(Flüssigkeit).  Was auf der vorderseite mir  weniger gefällt ist dass, das Wort "repair" insgesamt fünf mal auf der Vorderseite der Flasche steht. Ich finde das ist etwas viel des gutem. ein oder auch zweimal hätten locker gereicht. Es ist schwierig zu lesen wenn immer nur repair dort steht. Die Beschreibung hinten auf der Flasche ist gut lesbar. Die Erklärung steht in deutsch und französisch auf der Flasche. In dem Deckel der Flasche ist einführungshilfe für den Sprühaufsatz. So hat der Sprühaufsatz einen Guten halt und der Deckel fällt nicht so leicht ab.

   Der Geruch

Der Geruch der Spülung ist sehr angenehm. Er riecht nicht zu Intensiv und nicht zu Lasche. Während und
nach dem aufsprühen des Spülung liegt der Geruch in der luft und auf dem Haar. Das finde ich sehr schön
da es auch Spülung-Sprays gibt die entweder garnicht riechen oder so intensiv das man in Ohnmacht fällt.
Der Duft bleibt auch während des Föhns auf dem Haar. Doch leider ist er kurz nach dem Föhnen wieder
verschwunden.

Das Ergebnis

Wie auf der Flasche versprochen lassen sich die Haare sehr leicht Durchkämmen/bürsten.
Hierfür einfach gründlich das spray in den Haaren verteilen von Ansatz bis zu spitze. Nach dem Föhnen
fühlen sich die Haare super weich an und glänzen sehr natürlich.

Ich kann das Produkt jedem empfehlen der Problemen mit Schwer Durchkämmbare Haar hat. Doch es ist auch sehr gut als Zusatzpflege geeignet





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen