Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 29. April 2011

German-Dream-Nails

Hallo ihr süßen,
ich durfte den Online Shop von German-Dream-Nails testen. Vor meiner Bestellung und erfahrungen ein paar Infos zu dem Online shop



Was ist German-Dream-Nails???

German-Dream-Nail ist ein Online Versand für alles was man für das perfekte Nageldesing benötigt. Egal ob für Gel-Nails oder Natur-Nail für jeden das perfekte zubehör.
Das Angebot von German Dreamnails ist riesig. Es gibt alle Produkte rund um schöne Nägel, Nagelverlängerung, künstliche Nägel und Accessoires.
Es sind aber auch Geschenkgutscheine oder Schulungsvideos erhältlich.
Der Shop ist leider etwas unübersichtlich. Auch finde ich es nicht ganz einfach, von der Farbe am Bildschirm auf die Farbe auf meinen Nägeln zu schließen. Aber dafür sind die Produkte preiswert.

Versand??

Die German Dream Nails GmbH liefert Bestellungen innerhalb Deutschlands versichert (bis 500,- EUR) für nur 6,90 Euro Versand- und Verpackungskosten.

Ab einem Warenbestellwert von 100,- Euro versenden wir innerhalb Deutschlands für unsere Kunden versandkostenfrei, gleiches gilt für die Nachnahmegebühr


                                  Versandkosten International
LandVersandkosten (Irrtümer vorbehalten)
Österreich12,90 €
Polen19,50 €
Spanien19,50 €
Italien19,50 €
Schweiz19,50 €
Frankreich19,50 €
Griechenland19,50 €
Portugal19,50 €
Schweden19,50 €
Dänemark19,50 €
Niederlande19,50 €
Belgien19,50 €
Luxemburg19,50 €
Lichtenstein19,50 €
Norwegen19,50 €
Finnland19,50 €
Tschechische Republik19,50 €
Malta19,50 €
Kroatien29,80 €
Slowenien29,80 €
Rumänien29,80 €
Zypern29,80 €
Großbritannien29,80 €
Französisch-Guyana29,80 €
Französisch-Polynesien29,80 €


Zahlungsart??

Vorkasse:Nach erfolgter Bestellung bekommen Sie eine E-Mail mit dem Gesamtbetrag und unserer Bankverbindung zugesandt. Nachdem der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Ware umgehend verschickt.

Nachnahme:
Bei Bestellungen per Nachnahme fallen 3,90 € Nachnahmegebühr und zusätzlich 2,00 € Zustellgebühr der DHL an. Die Bezahlung erfolgt bei Zustellung der Ware. Die Lieferung per Nachnahme ist nur innerhalb Deutschlands und einem Warenbestellwert ab 35,00 € möglich.

Kreditkarte:
Bei Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartennummer über unser verschlüsseltes System an. Ihre Kreditkartendaten werden zu Ihrer Sicherheit nicht von uns gespeichert. Der Rechnungsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte eingezogen und umgehend an Sie versandt.

Pay Pal:
Nach erfolgreicher Bestellung werden Sie direkt auf die Internetseite von PayPal gelenkt um Ihre Zahlung abzuschließen. Die Daten werden verschlüsselt übertragen. Nachdem der Betrag auf unserem PayPal-Konto eingegangen ist, wird die Ware verschickt.


Meine Testbestellung

Auf meine Anfrage an German-Dream-Nails bekam ich eine sehr erfreuliche Antwort. Ich hatte die Wahl ob ich mir selber etwas für 10€ aussuche oder mich überraschen lasse und das Päckchen von German-Dream-Nails zusammenstellen lassen. Ich habe mich dafür entschieden das der Shop mir ein Päckchen packt.
Die Versandbestätigung habe ich am 27.04 erhalten heute ist der 29.04, der Versand ist sehr schnell gegangen. Zudem hat man die möglichkeit den aktuellen Status der Lieferung abzurufen. Denn man bekommt in der E-Mail für die Versandbestätigung die Sendungsummer mit zugeschickt.

Die Produkte sind in einem  kleinen Karton gekommen. Nach öffnen des Paketes sah man zuerst Luftkissen. Dadurch sollten die Produkte vor dem im Karton herumfliegen geschützt. Die Produkte an sich waren in einem kleinen Beutel verpackt, Zudem war in dem Karton eine Rechnung, ein Zettel mit Informationen/Rücksendeschein und ein 10€ Gutschein für den nächsten Einkauf.




Die Produkte in meinem Päckchen waren alle von der marke "Jolifin".
- Nailart Tattoo black an white Nr.6
- Brilliant Flower Nail Sticker Nr. 3
- Brilliant Flower Nail Sticker Nr. 7
- Nailart Spring Tattoos Nr. 1
- Öl-Nagelpflegestift Peach


Ich werde die Nagelsticker und den Pflegestift für euch ausgibig testen und euch dann darüber berichten

1 Kommentar:

  1. ich durfte mir schon länger her etwas für 15€ bestellen ^^

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen