Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 3. April 2011

Erdbeerrezebte......hmmm


Die Erdbeerzeit hat begonnen und es gibt so viele Möglichkeitden sie zu zubereiten.

Erdbeere - Tiramisu

Zutaten:
500g Erdbeeren
100g Löffelbisquit
250g Mascarpone
50g Zucker
300ml Sahne

Zum verzieren:
Erdbeeren
Pistazien
Schokoraspeln



Zubereitung
Die Erdbeeren waschen, putzen, pürieren und die Hälfte der Erdbeermasse in eine flache Auflaufform geben. Die Löffelbiskuits darüber legen, das restliche Püree darauf streichen.

Den Mascarpone mit dem Zucker gut aufschlagen. Die Schlagsahne steif schlagen, unter die Mascarponecreme heben und über die Löffelbiskuits geben.Mit Erdbeeren, Schokoraspeln und Pistazien garnieren. Kalt stellen und genießen!


Zubereitungszeit:ca. 30 Min.







Das war Nummer 1 weitere Ideen folgen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen