Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 30. April 2011

Das probieren kann beginnen

Heute kam mit der Post eine tolle überraschung für meine Eltern und meine Schwester und eine Enttäuschung für mich. Alle dürfen für Rittersport Testen, nur ich leider nicht. Naja aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden euch darüber zu berichten.


Vor einiger zeit konnte man sich  bei Rittersport als tester für einen schokoladentest(Rittersport) bewerben.  Vor Ostern hatte meine Schwester dann eine e-Mail bekommen das die Schokolade erst anfang Mai kommen kann da sie es nicht vor Ostern schaffen. Naja heute kam sie ja. In den Kartons waren je zwei Tafel von den sorten Kakao Mousse und Noisette. Dazu gab es noch einen Plan mit dem Ablauf des Testes.


Kommentare:

  1. WoW hab auf der Seite auch mit gemacht und wollte bei denen auch Tester werden.
    Was wohl nichts
    Lasst es euch schmecken

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt es das du so viele Sachen testen darfst ?

    glg Regina

    http://reginasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht die Schoki darf ja nur meine Familie testen. Aber ichfrage einfach höfflich bei den Unternehmen nach... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe jetzt mehreren Firmen E-mails geschrieben aber es kam immer zurück das sie so viele Anfragen hätten und daher leider ablehnen müssten :(
    Wie genau machst du das und welche Firmen schreibst du an ?

    AntwortenLöschen