Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 29. April 2011

Das ging mal Schnell

ich hatte so schnell echt nicht mit dem Päckchen gerechnet. Am Mittwoch habe ich von Limango Outlet eine zusage bekommen das sie meinen Blog gerne Unterstützen möchten. Ich teste ihren Shop und Berichte auf meinem Blog darüber. Heute schreibe ich erstmal darüber was ich Bestellt habe und stelle euch morgen den Shop vor und Berichte über meine Erfahrungen.

Ich habe mir ein Paar Sandalette, ein paar Ohrhänger und eine Weste mit Nieten Bestellt









Wenn ich es morgen schaffe stelle ich auch noch tragebilder online

1 Kommentar:

  1. Wow, die Sandalen sind total klasse.
    Limango ist aber auch ein toller Shop

    AntwortenLöschen