Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 26. März 2011

Vorstellung Schwarzkopf Produkte


Gliss Kur
Hair Repair 19

Diese Repair Spülung Pflegt die Haare mit 19 Wirkstoffen. Sie repariert tiefenwirksam ohne das Haar zu beschweren. Die Haare sollen nach der Anwendung extra-leicht-Kämmbar sein und vor Haarbruch schützen. Außerdem fühlen sich die Haare Geschmeidig an und bekommen einen Intensiven Glanz.

Anwendung

Vor jedem Gebrauch schütteln
Nach jeder Haarwäsche gründlich ins Handtuchtrockene oder
trockene Haar sprühen
  Nicht ausspülen

Inhalt: 200 ml

Preis: 2,99€

In 1-2 Wochen berichte euch dann über meine Erfahrungen mit dem Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen