Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Samstag, 26. März 2011

Vorstellung der Schwarzkopfprodukte



Got2b Schutzengel

Got2b Schutzengel ist eine Pflegelotion um die Haare beim Styling mit Stylinggeräten bis220°c zu schützen. Egal ob normales Föhnen, Glätten mit dem Glätteisen oder Stylen schöner locken, die Haare werden vor Haarschäden bewährt. Zu dem bekommt das Haar ein strahlendes Gloss-Finish, ohne die Haare zu beschweren. Mit dieser Pflegelotion ist deiner Fantasie fürs Haarstyling keine Grenzen gesetzt. Keine Angst mehr die Haare zu zerstören.
Schutz bis 220°C

Anwendung

Für den gepflegten look "got2b Schutzengel" großzügig ins Handtuchtrockene Haar sprühen. Das Haar wie gewöhnt Föhnen. Für den ultimativen, heißen Style ein Glätt-, Krepp- oder Welleisen benutzen.

Schwarzkopf
Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
Telefon 02117970
www.schwarzkopf.de
www.got2b.de

Inhalt: 200 ml

Preis: 5,99€

In 1-2 Wochen berichte euch dann über meine Erfahrungen mit dem Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen