Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 27. März 2011

Damenschuh

Damenschuh.de

Hier stelle ich zwei Schuhe von der Online Schuh Shop Seite


Der erste Schuh ist ein wunderschöner Peep-Toe in einem tollem Pink. Die Frühlingsfarbe überhaupt.
Vorne auf dem Schuh sind schöne Glitzerne Strasssteine. Diesen Schuh kann man super zu dem kleinen Schwarzen tragen. Ohne Schmuck den dieser Schuh ist schmuck genug. Durch seine Strahlende Frühlingsfarbe ist er das Highlight von jedem Outfit. Er kann elegant zum Abendessen getragen werden oder auch Abend auf einer Party. Dieser Schuh begleitet die trägerin in jeder Lebenslage. Durch seine perfekte Absatzhöhe von 10cm lässt er die Beine einfach Traumhaft aussehen. Diesen Schuh kann ich jeder Frau empfehlen die Pink als ihre Lieblingsfarbe hat. Doch auch Frauen die sonst nie eine solch Kräftige Farbe tragen werden diesen Schuh Lieben.



Hier geht es direkt zu dem Traumschuh


Mein zweiter Favorit ist dieser Schuh


Ein sommerliche Sandalette mit Keilabsatz. Diese Schuh ist diesen Sommer total im Trend. Durch den Keilabsatz ist er trotz seiner 10cm Absatzhöhe sehr bequem zu laufen. Auch bei den Kombibier Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob mit einem langen Hippie Rock, Shorts, Jeans oder mit einem Sommerlichen Kleid. Dieser Schuh wertet jedes Outfit auf.
Die khaki farbene Sandalette mit geflochtenen Riemchen hat eine unverwechselbare Optik Die Riemchen sind in einem matten, khaki farbenen Lederimitat gehalten .Der Keilabsatz ist in einer hellen Kork-Optik gehalten dadurch wirkt der Schuh nicht aufdringlich sonder schön dezent und lenkt so die aufmerksameKit auf die geflochtenen Riemchen.


Hier geht es zu diesen Wunderschönen Sommerschuh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen