Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Sonntag, 12. Dezember 2010

Zwei Produkte zum Weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
wie ich euch Berichtet habe darf ich die Artdeco Perfect Definition Mascara 2 in 1 testen. Ich habe sie nun seit 3 Wochen getestet und bin Begeistert. Jeder kennt das nach dem Abschminken ist immernoch Mascara auf dem Wimpern oder sie fühlen sich einfach nicht schön an. Doch diese Mascara ist anders, sie lässt sich ganz einfach enfernen und das restlos. Außerdem fühlen sich die Wimpern weich und gepflegt an. Und ich kann nur bestätigen das die Wimpern länger und dichter werden. Ich wurde schon oft von Familie und Freunden angesprochen Was für eine Mascara ich benutze, weil meine Wimpern so toll aussehen. Der Auftrag der Mascara ist durch die schmale Bürste sehr einfach. Nach der ersten schicht haben die Wimpern schon eine schöne fülle ohne unnatürlich auszusehen, wer es gerne noch Voluminöser mag kann noch mehr schichten auftragen und selbst dann verkleben die Wimpern nicht sonder sehen Fantastisch aus.


Als zweites Produkt kann ich euch nur die Color CrystalGloss 1-Minuten-Kur von Nivea empfehlen. Diese Kur pflegt das Colorierte Haar perfekt. Die Kur lässt man für eine Minute einwirken und wäscht sie danach gründlich aus. Die Haare fühlen sich super geflegt und weich an. Die Haare bekommen einen ganz natürlichen Glanz um den einen jeder beneidet. Außerdem pflegt die Kur die Farbe und lässt sie lange schön Strahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen