Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Donnerstag, 18. November 2010

Das Päckchen von Yomoy ist da

Hallo ihr süßen,
 hab ich mich gefreut als ich nach Hause kam und auf meinem Bett dieses Päckchen stand.
Ich wusste ja das es kommt aber ha mich trozdem riesig gefreut.
Eigentlich wollte ich ja eine USB Lichterkette Testen doch leider war sie nicht Lieferbar, also habe ich mich für zwei andere Teile entschieden.


Als ich das Päckchen geöffnet hatte strahlte mir gleich das Pinke Tannenbäumchen entgegen.




Fangen wir am Besten zuerst mit dem Pinken Tannenbäumchen an.

Das Bäumchen wird in einer plastikhülle verschickt was ich gut finde da man sofort sieht was drinne ist aber nicht die kleinen lockeren Nadel durch die gegend fliegen.
Der Tannenbaum ist ca. 26cm groß. Nach dem auspacken muss man die einzelnen äste des Baumes auseinanderdrücken um ihn in voller pracht zu haben. Durch den unten am Baum angebrachten ständer hat er einen sehr gutem stand. Zwar sind beim ersten auspacken ein paar baumnadel abgefallen doch das waren nur die lockeren. Im Lieferumfang mit inbegriffen ist ein Tütchen mit Baum schmuck. Eine Stern-Baum-Spitze, Kleine sielberne Kristbaumkugeln aus Kundstoff, kleine sielberkugel an draht und eine sielberne Perlen Girlande. Ich finde der silberne Baumschmuck harmoniert sehr schön mit dem Pinken Baum.




Das zweite teil welches ich Bestellt hatte ist ein Acryl-Stern mit Farbwechsel.Es gab zwei Größen ich hab mich für den kleinnen entschieden er ist ca 10cm Groß. Für diesen Stern benötigt man nur 3x AAA 1,5 volt Batterien und keinen Stromanschluss, dass heiß man kann ihn überall hinlegen oder hängen. Über eine Taste neben dem Deckel des Batterienfaches kann man den Stern ein und aus schalter. Mein erster eindruck ist sehr Positiv da der Stern sehr stabiel aussieht, doch mal schauen ob das Kabel das alles aushält.

Ohne Licht


Mit Licht

Dies ist mein erster eindruck, ich werde zu einem späteren zeitraum nochmal über die beiden Produkte und meine Erfahrung mit ihnen zu Berichten.

1 Kommentar:

  1. der tannenbaum sieht ja cool aus :D so richtig mädchenhaft!

    http://your-daily-dose-of-lifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen