Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Produkttesterin mit Herz und Teste gerne Produkte und Onlineshops. Auf meinem Blog Berichte ich über meine Erfahrungen und gebe Information zu den Produkten. Zusammen mit meinem Mann und dem kleinen Harry Mops sind wir ein herzliches Tester Trio

Freitag, 19. November 2010

Artdeco Perfect Definition Mascara 2 in 1



Juchu ich hab sie bekommen. Vor einigen Wochen hab ich mich als Produkttesterin für die Artdeco Perfect Definition Mascara 2 in 1 Beworben und heute ganz unerwartet war sie da. Damit hatte ich echt nicht gerechnet ich bin eine von 500.

Jetzt zum Produkt

Die Perfect Definition Mascara 2 in 1 ist eine Neue Mascara in Artdecos Sortiment.
Bei täglicher Anwendung soll der Wachstum der Wimper  gefördert werden. Der wachstum der Wimpern  soll um 170% erhöht werden und die Wimpern sollen dichter werden. Die speziell entwickelte Bürste soll es ermöglichen beim Wimpertuschen so nah wie möglich an den Wimpernkranz zu kommen.Dadurch wir jede noch so kleine Wimper getuscht.
Durch die cremige konsitenz der Mascara erhält man ein perfektes Farb- und Tusch ergebniss.

Ab heute werde ich die Mascara Testen und meine Meinung zu dem Produkt sagen. Nach 4 Wochen erfahrt ihr dann ob sich wie versprochen etwas verändert hat..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen